Kreisposaunenfest 2016

Beim Kreisposaunenfest des KV Wetzlar/Gießen in Ehringshausen stellten die Bläserinnen und Bläser nicht nur ihr Können sondern auch wieder einmal ihre Flexibilität unter Beweis: Morgens beim Gottesdienst ging es noch bei kühlen Temperaturen aber mit Sonnenschein draußen, die Festveranstaltung wurde dann wegen des unbeständigen Wetters in die Halle verlegt. Trotz des Wechsels hat alles gut geklappt und auch der Einstand des neuen Kreisposaunenwartes Christian Reinstädtler war richtig gut gelungen! Die Bratwurst vor dem Gottesdienst (das gibt es nur hier!) war wie immer lecker und mit der Predigt und den Impulsen von Generalsekretär Matthias Büchle zum Thema „Ganz bei Trost“ war es einmal mehr eine runde Sache im Zeichen des Dreiecks. (Foto & Text: Bläserarbeit im CVJM-Westbund)

Wir betreuten die Sprachbeschallung im Außenbereich.

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.